Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die vierte Fototour ging diesmal wieder durch die Dresdener Altstadt. Die erste Station war dabei gleich die Frauenkirche - dort haben wir auf der Treppe vom Verkehrsmuseum zuerst ein Gruppenbild gemacht und dann ein bisschen auf Nachzügler gewartet. Wie alle Cosplayer da so auf der Treppe standen, war das schon ein überwältigender Anblick. Mehr als 75+ Cosplayer! Vor allem wenn man daran denkt, wie wir bei der ersten Fototour mit rund 5 Cosplayern angefangen haben, freut das einem sehr :)

Nach dem Gruppenbild ging es zu den Brühlschen Terassen weiter und von dort dann zum Zwinger. Alles in allem war es ein schöner Tag - hab viele Freunde wiedergetroffen und dieses Mal etwas ruhiger Bilder gemacht. Danke an alle Cosplayer vor meiner Linse! :3 Und ein großes Dankeschön auch an alle Teilnehmer und alle die es möglich gemacht haben. Auf das es noch viele Fototouren gibt!

(PS: Die nächste findet übrigens diesen November statt: DeDeCo Fototour V ;D )


1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lyliu
2015-11-08T14:52:29+00:00 08.11.2015 15:52
ich mag die bilder total :3
Von:  MOT_Photography
2015-11-07T21:19:05+00:00 07.11.2015 22:19
Sehr gelungene Galerie :)
Von:  Dango-sama
2015-10-09T20:52:03+00:00 09.10.2015 22:52
Achja, wieder eine schöne Galerie <3 und ich kann mich der usagi nur anschließen: dein Talent für Schärfe-Akzente ist echt toll ♥
Von:  -Y-u-k-i-
2015-10-07T20:47:13+00:00 07.10.2015 22:47
Vielen Dank für die tollen Bilder *.*
Von:  Natsuno_Yuuki
2015-10-07T19:01:03+00:00 07.10.2015 21:01
Wieder schön anzuschauende Bilder ^^
Ich mag deinen natürliche Style total X3
*fettes Like und empfehl X3*
Von:  _usagi_
2015-10-07T18:17:55+00:00 07.10.2015 20:17
klasse arbeit!
die Schärfe sitzt soo perfekt ...wie machst du das nur >_<
und die farben sind super!
die Fotos sind vielfältig und machen richtig spaß beim durchschauen!
*empfehl*
Antwort von:  make
07.10.2015 20:25
Dankeschön :) Geb mir viel Mühe so abwechslungsreich wie möglich zu sein.
Das mit der Schärfe ist vor allem Übung - durch den manuellen Fokus kann man die Schärfe super genau setzen... nur braucht man dazu meist länger als mit Autofokus. Und man kann nicht mehr die Kamera beschuldigen, wenn der Fokus mal nicht saß xD

Zurück