Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diese Galerie ist ein bisschen anders als die üblichen Convention-Galerien. Auf der DeDeCo war ich als einer der offiziellen Con-Fotografen unterwegs und hatte die Aufgabe die Convention zu dokumentieren und zu zeigen, was man alles erleben kann. Aus dem Grund sind diesmal nicht so viele Cosplayer zu finden. Ich habe einfach versucht das Convention-Gefühl aufzunehmen und so gut wie möglich wiederzugeben :) Sind dadurch auch wieder ziemlich viele Bilder geworden.

Seite 1: Freitag (kurz vor der Eröffnung, Eröffnung, Textilworkshop, Videoschnittworkshop)
Seite 2: Samstag (Gamesroom, Händler, Smash Brothers Wettbewerb, Bring & Buy, Zeichner, Schwertkampfworkshop, KKH)
Seite 3: Sonntag (Händler, Cosplaywettbewerb, Worblaworkshop, Maid-Cafe)

make.Photography

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _usagi_
2015-05-09T09:45:04+00:00 09.05.2015 11:45
Tolle Con-gallery!
sie zeigt die vielfältigkeit der Dedeco wundervoll!
ich hoffe die fotos inspirieren noch mehr zu uns in den Osten zu kommen!
Toll gemacht!
Von:  Akimon
2015-03-24T18:05:50+00:00 24.03.2015 19:05
Die Galerie ist mal wieder der Wahnsinn Martin! Keine Spur von einem Kreatief wie ich finde ;)
Die Con ist wirklcih wunderbar eingefangen, die ganze chillige Atmosphäre und Gediegenheit. Auch die Workshops sind toll abgelichtet, wirklcih eine super Dokumentation! :D
Ihr könntet ein Dedeco-Fotobuch allein aus deinen Bildern machen x3

Und hier sag ich es auch nochmal:
Vielen lieben Dank für die coolen Fotos!!! *A* Ich finds immer so unglaublich lieb von dir, dass du dir immer Zeit nimmst und dich auch an allem versuchst, was man dir so vorsetzt bzw. du auch selbst viele coole Ideen einbringst und die eigenen Vorstellungen immer viel besser umsetzt, als man es selbst vor Augen hat! :D
Ich mag die Stimmung deiner Bilder, sie sind einfach irgendwie besonders, das waren sie schon immer und deshalb schätze ich dich als Fotograf auch so sehr! Mach weiter so, dein Herz liegt in den Fotos und ich finde das merkt man :3
Von:  senseikakashihatake
2015-03-23T19:38:50+00:00 23.03.2015 20:38
ich muss es wieder sagen,ich mag deine art des fotografierens! sei es bei einzelnen cosplayfotos oder die momente des events einzufangen! sehr sehr toll und danke für deine zeit die du dir nimmst uns cosplayer zu knipsen!! *-*
Von:  KaKaO
2015-03-23T17:24:06+00:00 23.03.2015 18:24
Ich mag deine Galerie total gern!
Sie spiegelt für mich wirklich perfekt die Dedeco wieder, zumindest so, wie ich sie empfunden habe und gibt einen schönen Überblick vom Con-Angebot.

Zurück