Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein Shooting, welches ich schon immer einmal machen wollte: Im Feld bei Sonnenuntergang :)

Als Suzu-chan Horo im Februar auf der DeDeCo getragen hat, hab ich ihr gleich von meiner Idee erzählt. Dann mussten wir nur noch ein halbes Jahr warten bis das Korn reif war :D Dummerweise kamen genau an unserem Shootingtag dann die Mähdrescher...

Auf Seite 1 findet ihr Horo im Feld, im Wald und im Kampf gegen den Feind! Seite 2 sind Bilder die nicht so ganz in die Reihe gepasst haben und noch ein paar Outtakes. War ein tolles Shooting :) Danke auch dir ukid für die ganzen Ideen und das Reflektorhalten!

Schaut auch gern auf meiner Facebook-Seite vorbei: make.Photography
Dort gibt es immer die aktuellsten Bilder, Previews, Hinter den Kulissen und sonst so aktuelles.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoe
2015-07-02T09:56:42+00:00 02.07.2015 11:56
Das die Galerie hochgeladen wurde ist zwar schon etwas her aber ich musste einfach mal loswerden wie toll diese Bilder sind! Vorallem die im Getreidefeld drin. Einfach wunderschön *.*
Von:  Seny
2014-12-19T16:24:20+00:00 19.12.2014 17:24
Super schön *A*
die Fotos im Feld gefallen mir am besten, das Licht & die Farben sind der Wahnsinn! <3
Von:  Bambusbesen
2014-12-19T14:12:18+00:00 19.12.2014 15:12
Wirklich sehr schöne Bilder. Da bekommt man gleich das Gefühl, es wäre wieder Herbst und schön warm :3

Zurück