Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Shooting zu Hakuōki mit Hunter war schon länger geplant. Nach der DeDeCo hatten wir beide einen Tag frei und so ging es ab in die Heide. Zur Aufwärmung noch ein kleines Kendotraining mit zwei Shinais gemacht und los gings mit dem Fotografieren. Ein bisschen später kam noch ukid zu uns dazu und hat uns ab da tatkräftig mit Reflektor und Ideen unterstützt. ^^

Ein bisschen hing uns zwar noch die Con in den Knochen, aber war ein lustiger Nachmittag. Vor allem die Kämpfe mit den Shinais waren spitze! :D


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter
2014-06-25T15:23:27+00:00 25.06.2014 17:23
ohh vielen lieben dank für die tollen fotos
hab mich rießig drüber gefreut
dankeschön~

Zurück