Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine erste FBM war einfach spitze. Allerdings war ich am Samstag zu faul um Fotos zu machen - die Handschuhe meines Majorcosplays sind unerwartet hinderlich. Außerdem hatten meine lieben Begleiter Yayoi und Sebastian alias "der Padre" jeder eine Kamera und so dachte ich mir ganz dreist - die Beiden machen das schon. *grins* An dieser Stelle also vielen Dank fürs Fotos machen. *knuddel*
Am Sonntag hab ich meine Kamera dann doch mitgenommen und noch ein paar Schnappschüsse gemacht.

Seite 1:Yayoi als Integra Fairbrook Wingates Hellsing. Einfach genial. Ich selbst als William T. Spears aus Black Butler.

Seite 3: Ein paar Schnappschüsse anderer Cosplayer - leider viel zu wenig. *ärger* Außerdem noch ein paar Fotos von der Messe allgemein.

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Fotograf: Sebastian
Foto
Foto
,
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Die Drei von der Kanzlei^^
Fotograf: Eine andere Cosplayerin
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eine andere Cosplayerin
Foto
Fotograf: Sebastian
Foto
Fotograf: Sebastian
Foto
Fotograf: Sebastian
Foto
Fotograf: Sebastian
Foto
Fotograf: Sebastian

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück