Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo liebe Animexx-Freunde,

dies hier ist mein erstes Cosplay, dafür hatte ich mir den Joker vom DC Universe ausgesucht.
Als Version wählte ich mir den alten Joker aus den Comics, also wenig Blut und bunt xD
Für meinen Stil hab ich ihn als Female-Version gemacht.
Das ganze Shooting fand wie immer bei mir natürlich bei Minusgraden statt, dazu kamen etliche Jogger vorbei die doof geguckt haben was ich da so im Wald treibe xD
Aber ich finde das Ergebnis persönlich als erstes Cos doch ganz gut gelungen, natürlich würde ich mich über etwaige Anregungen was man am Cos besser machen könnte, oder ausbauen könnte nicht abgeneigt.

Für diejenigen die es interessiert warum das ganze in Belgien statt gefunden hat, wir haben dort eine Ferienwohnung, also nicht wundern, ich komme schon aus Deutschland :)


1 Mitglied
Foto
GOT YOU!!! Well, das muss der Blick sein den man vom Joker ...
Fotograf: Christiane Adler
1 Mitglied
Foto
Well done! Sieht so ein siegessicherer Joker aus? Ich sage ...
Fotograf: Christiane Adler
1 Mitglied
Foto
Hey stranger are you talking to me? So freundlich und so un...
Fotograf: Christiane Adler
1 Mitglied
Foto
I got a marvelous idea! Da ist es, die Idee, der Plan, der ...
Fotograf: Christiane Adler
1 Mitglied
Foto
Yes, it's madness! Wie lässt sich Verrrücktheit ausdrücken?...
Fotograf: Christiane Adler
1 Mitglied
Foto
Oh my dear! Ja ich sehe dich, du Wesen das sich als treuer ...
Fotograf: Christiane Adler
1 Mitglied
Foto
Nearly normal Da gibt es Momente da sieht selbst der Joker ...
Fotograf: Christiane Adler
1 Mitglied
Foto
BAAAATMAAAAAN! WHYY! Ist der Plan zerschlagen? So wächst nu...
Fotograf: Christiane Adler
1 Mitglied
Foto
Hahahahahaha we know what happen to him! Nun ist der Plan v...
Fotograf: Christiane Adler

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück