Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Foto
3D Maneuver gear
Foto
die schwerter fürs 3DMG
Foto
bin dabei, das kettenhemd für thorin zu machen. einzelne sch...
Foto
orkrist und thorins axt, ohne farbe
Foto
die gürtelschnalle
1 Kommentar
Foto
nochmal schuppen, ohne blitz fotografiert.
Foto
kettenhemd test
Foto
schuppen ohne farbe
Foto
gürtelschnalle farbig
Foto
orkrist + schwertscheide + waffengurt
Foto
deathles
Foto
deathless griff 2
Foto
Hihio Zabimaru Kopf

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidara_x3
2014-09-20T20:07:04+00:00 20.09.2014 22:07
Oh je die ganzen Schuppen... :D! Sieht aber alles gut aus, auch die Ringe und das Schwert :D! Ich hoffe du wirst fertig
Antwort von:  SashaAster
21.09.2014 11:13
des hoff ich au und danke fürs kommi ^^
Von:  _MoonStar_
2014-09-07T17:36:20+00:00 07.09.2014 19:36
Wow...
Oh man ich hab gewusst das das viel zu machen ist, aber das ist ja wirklich viel, viel zu machen...
Und so viel klein Gruscht....
Hoffendlich gefällt es dir damit dus nicht hundert mal überarbeitest^^
und ich hab mir die bilder angeschaut^^
Viel spaß noch Sonja^^
Antwort von:  SashaAster
07.09.2014 20:04
na ja bis auf den rücken hab ich jetzt alle schuppen fertig. (heute morgen hatte ich nur die hand voll die da is, jetzt sinds fast alle. bin stolz auf mich ^^) nur die erhebungen in der mitte fehlen noch bei den meisten schuppen.

Zurück