Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

AniNite 2012! Was soll ich dazu sagen, es war meine erste AniNite, und meine erste Con überhaupt. Nachdem mein Cos für dieses Jahr leider nicht mehr rechtzeitig fertig wurde, entschloss ich mich mir das ganze einfach mal in zivil anzusehen und ein bisschen zu fotografieren.
Dann einen Tag vor der Nite ergab sich irgendwie die Möglichkeit sich die Fotoausrüstung meiner Eltern auszuborgen. Ich ging raus, knippste ein bisschen und war begeistert. Also hab ich die DSLR statt der kleinen Digicam mitgenommen und mir die wichtigsten Grundlagen im Crashkursverfahren im Zug richtung Wien angeschaut. XD
Ich hab also viel ausprobiert mit der Kamera, die Fotos vom Freitag sind tlw. noch unscharf und nicht perfekt, der Samstag sieht da schon viel besser aus ;)

Vom Con-Programm der AniNite hab ich nicht viel gesehen. ^^
Dafür waren die Cosplayer draußen und im Hof viel zu interessant. :D

Wer Fotos von sich haben will, einfach eine EMS schicken, tlw. gibt's da auch noch mehr (verschiedene Belichtungsreihen usw. ^^, einfach fragen)

Fazit: Gewinner sind auf jeden Fall die wahnsinnig netten Leute und tollen Cosplayer, nächstes Jahr garantiert wieder!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück