Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der Titel ist ein Zitat von Sonntag... Ich habe mir das Handy in den Ausschnitt gestopft, weil das Kleid keine Taschen hatte.
Alle Fotos sind nicht gephotoshopped. Die Bearbeiteten werde ich separat nochmal hochladen, das sind dann die einzelnen kleinen Shoots mit mehr als fünf Bildern ;)

Seite 2
Ich bin noch lange nicht fertig. Es waren schlichtweg zu viele Menschen da, und zum Teil muss ich tatsächlich mit einem Pinsel ran und das Desaster korrigieren. Dazu noch drei Wochen zu krank um an den PC zu gehen und zu arbeiten, aber ich kann nicht alles unterschlagen, vor allem weil das gesamte Grelliam-Shoot fehlt *seufz*
Also bekommt ihr wenigstens etwas.
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück