Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Spontan-Shooting von der Animaco 2012.
Als Tim Burton Fan blieb mir auch nix anderes übrig als die beiden zu fotografieren. Auch wenn es unter keinem guten Stern, gleich 2 mal Hardware-Defekt an einem Tag haben das Shooting etwas kleiner ausfallen lassen, als ichs mir gewünscht habe =(

Dennoch hat es Spaß gemacht, jmd zu fotografieren, der nicht versucht hat mit Make-Up seine Augenringe zu verdecken, sondern sogar zu betonen ;)

Zu sehen gibts aus Corpse Bride:
theDraco als Victor van Dort
das_Diddy als Emily


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  theDraco
2013-02-14T15:40:29+00:00 14.02.2013 16:40
Schööööööön düster-gruselig! *__* Und genau an den richtigen Stellen die Farb-Intensität eingestellt! Die Aufnahmen sind großartig geworden. <3
Danke dafür!

Zurück