Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Ani war mega toll, auch wenn ich hauptsächlich dort an unserem Stand am Hbf gearbeitet habe.
In meiner 'Pause' hab ich echt alle getroffen. Sogar Leute mit denen ich nichtmehr gerechnet habe.

Vielen Dank für alles *durchflausch*

Und ich kam sogar rein *___*
Nana-chi, Nia-tan! Spitze!

Crow deine Hand muss ja tot sein jetzt *puste*

Und Naru: Respekt das du es so lang in dem Cos ausgehalten hast.

Ji-kun: alter du bist so ne geile Sau XD das ich blöder Arsch dich nichtmal erkannt habe *in Ecke verkriech*
Aba Fotos hab ich XP

Miu-chan: renn nie wieder an mir vorbei! du Kuh XP

Sas: Ich liebe deine Begrüßungen XD Hertzallerliebst.

Gosu: Jea meine Beschwörung hat geklappt. Gute Besserung.

Kissa: Du bist so lieb und niedlich und thx für den halbfertigen Eintrag XD *wink mit zaunpfeiler, dass du ihn fertig machst*

Und an alle vom CK: DANKE!

YT:
http://www.youtube.com/watch?v=e8jPki81U6g
http://www.youtube.com/watch?v=LUhGYSPxpx0

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
4 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück