Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das "Shooting" mit meiner Oma hat verdammt Spaß gemacht xD <3


5 Kommentare
Foto
Fotograf: Tantal
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Stativ-kun
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: Stativ-kun

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzuki
2014-07-10T20:29:37+00:00 10.07.2014 22:29
deine oma ist so süß das sie mit dir fotos gemacht hat!!!
sind so schöne fotos geworden <3
Antwort von:  Tantal
10.07.2014 22:33
danke ;; ja dem kann ich nur zustimmen x33
Von:  fiolara
2014-07-10T19:37:50+00:00 10.07.2014 21:37
Ich hab großen Respekt vor deiner Oma.
Alte Leute sind - so hab ichs kennen gelernt - immer ganz interessiert an Cosplay und finden dass süß und individuell (im besten falls, wenn du Rockabillyähnliche Kleider anhast), aber eine cosplayende Oma, die das einfach mal mitmacht, um ihrer Enkelin was gute zu tun, DIE DANN AUCH SO GUT PASST XD, find ich wirklich klasse!
SO aufgeschlossene Menschen in dem Alter gibts leider gar nicht so oft. Die meisten schauen nur zu - mitmachen ist da was andres.
Deswegen: so viel Liebe und Respekt an deine Oma, ich finde das echt großartig *_*
Antwort von:  Tantal
10.07.2014 21:40
wie süß bist du eigentlich?! ö.ö <33
ich werde es ihr sofort ausrichten x3
Aber ich war selber sehr überrascht als ich sie gefragt habe und ihr den Charakter gezeigt habe,dass sie ihn mochte und unbedingt mit mir cosplayen wollte XD sie liebt Tae richtig und hat sich sehr gefreut auch bei den Fotos (und sie ging ab XD) Sie passt einfach ;D
habe ihr auch schon meinen vollsten Respekt ausgesprochen :> <33

Zurück