Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

War ne echt geile Con!!
Naja wenn man das vom Schluss absieht mit der dummen Verletztung wars echt geil! Ist eben wenig Bilder entstanden weil dann noch meine Kamera in Arsch gegangen ist!
Selbst die Fahrt mit dem Krankenwagen war ein persönliches Highlight für mich x"D

Dennoch: Liebes und nettes Dankeschön an diejenigen die ich fotografieren durfte und mit denen ich Zeit verbracht hab!
UND an diejenigen die mir geholfen und für mich da waren wo der Unfall passiert war! Aller liebsten dank an euch alle! Ich wäre echt aufgeschmissen gewesen ohne euch.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück