Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier ein Paar der von mir erstellten StudioFotos auf der Ongaku Matsuri in unserem Vor-Ort Studio, welches ich zusammen mit EvilGoat gemacht hatte.

Die Fotos sind Grundbearbeitet, daher wurde auch der Hintergrund etc. nicht abgeändert.
Auf meiner Facebookseite unter https://fb.com/isfotografie und/oder unter https://www.facebook.com/pages/Imr%C3%B6-Straubing-Fotografie/760048887405895

Kommen dann evtl. auch einige bearbeitet rein ;) (dauert ^^)

Aus gegebenem Anlass.... wie meistens bei unseren Vor-Ort Studios gilt auch hier... wer auf dem Foto drauf ist darf es auch gerne für seine Seite verwenden....wenn er den Urheber korrekt verlinkt. Am besten auf die Facebookseite (bei mir ISFotografie ).
Außerdem nicht bearbeiten, beschneiden, vergrößern oder verkleinern der Bilder.

Außer es steht etwas anderes dabei, dann gelten die Regeln.

Natürlich kann man immer Fragen ob man dies oder das nicht noch machen dürfte oder ohne Wasserzeichen bekommt.

Wer sich nicht dran hält kann damit Rechnen das evtl. keine mehr gemacht werden.


Natürlich verlinken wir auch gerne auf eure Facebookseite wenn Ihr eine habt!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Foto
neu
Foto
Die Studioregeln, welche an der Tür aushingen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei-Ayanami
2015-01-14T21:32:58+00:00 14.01.2015 22:32
das sind echt tolle Bilder ^^
Von: abgemeldet
2015-01-12T19:25:37+00:00 12.01.2015 20:25
Die Fotos sind wundervoll geworden *-* Da klickt man sich gerne für etwas Inspiration durch.

Zurück