Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

OOOOh JA!
Ich war auf der Vorpremiere von "Die Hüter des Lichts" und das als einzige über 11 jahre XD (von den Eltern abgesehen)
Leider ist meine Perücke immer noch nicht gekommen also musste ich wol oder übel als Frau da hin gehen XD (gott sei dank habe ich grad blaue Haare)
Na dann eben Fem!Frost ~
geht öffter mal barfuß ins kino!
öh ach so und es war stock dußter als ich vom kino zurück kam.
Meine frisur war im asch und ich war müde, konnte es mir aber nich nehmen lassen ein paar bilder zu schießen.

!extrem nachnbearbeitet da ich alles von -STOCK DUSTER- auf -OH!man sieht ETWAS- friemeln musste!


1 Mitglied
Foto
i'm sitting here in a boring room
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
"Bin ich auf der schwarzen Liste?"
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
wie hieß es so schön "Du siehst aus wie ein Elsch im Scheinw...
1 Mitglied
Foto
so jetzt stellt die hälligkeit um ca 99% runter und ihr wiss...
,
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
blärg das bild ist so hässlich, aber man sieht den stab so s...
1 Mitglied
Foto
speudo schnee fall romantik krams ~
1 Mitglied
Foto
plomp armes müdes kartoffelsack chino
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück