Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wirklich super Shooting mit Justawaykitty als Barbarian von Diablo.
Cosplay gemacht von abgemeldet

www.facebook.com/photogreencat


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-22T19:43:03+00:00 22.08.2016 21:43
Hallo!
 
Die Galerie gefällt mir sehr, wobei die Fotos, deren Hintergrund das leicht verwitterte Gestein und Mörtel zeigen, in Kombination mit Grün die atmosphärisch stärksten sind. Du hast neben Winkel, Schärfe und Licht sehr gelungene Parameter eingestellt und dem Cosplay - bei dem einen zurecht der Mund offen stehen bleibt, da Platten und Accessoires der Wahnsinn sind! - einen passenden, hochqualitativen Rahmen verliehen.
Ich find's beeindruckend und habe mir die erste Aufnahme in die Favoriten geholt, da dort von Mimik über Ausschnitt alles phänomenal ist. Da wird mir meine Vorliebe für die Amazonen gleichgültig, wenn ich das sehe.
Kompliment an alle!
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  greencat
22.08.2016 21:55
Vielen lieben Dank für dieses ausführliche positive Feedback! Das freut mich sehr, dass sich die Arbeit lohnt. :) Einen großen Dank dabei geht an Justawaykitty. Ohne sie währen nicht so tolle Fotos entstanden!

Zurück