Zum Inhalt der Seite

greencat's Made in Japan 2013 - Foto 65 / 84



Vollbildmodus
Fotograf: greencat Fotogalerien
Fotogalerie: greencat's Made in Japan 2013
Veröffentlicht: 13.07.2013, 11:09 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Violetta
2013-07-15T06:00:26+00:00 15.07.2013 08:00
Es is so ... awwww~~~ x3 und die kleinen Schwänze, die haben einfach zum anfassen eingeladen ... ich bitte um Verzeihung, es tut mir absolut nicht Leid XD und im Nachhinein frag ich mich, wieso ich die Ohren nicht angefasst hab >_<' die hätt ich auch gern geflauscht...~
(und yay, ich sehe Kais Handschuhe xDD Cosplay-Wiederverwertung für Eigendesigns! *high-five*)

Nur die orange Wig find ich zu flashig ... ist die absichtlich so?
(wärs kein Geheimcos gewesen, hätt ichs gewusst und hätt ne dezentere orange Wig anbieten können ... xD wir haben ne Rolle ausm Stück gestrichen und deshalb liegt die Wig seit Februar ungetragen und noch eingepackt bei mir daheim herum xD)
Von:  Machiko_chan
2013-07-13T18:46:14+00:00 13.07.2013 20:46
Nun hab ich die Titelmelodie wieder im Kopf XD Gott ihr seit sooo niedlich <3
Ich fühl mich wieder zurückversetzt in meine Kindheit.

Und das Foto ist auch super gemacht x3