Zum Inhalt der Seite

conichi verspätet xD - Foto 32 / 214



Vollbildmodus
Fotograf: arcanis Fotogalerien
Fotogalerie: conichi verspätet xD
Veröffentlicht: 19.10.2011, 20:34 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Talchy als White Bishop [Chess] (Eigene Serie): Ich bin einfach zu beliebt....! ÔwÔ

 Firi_Akira als Black Horse (Chess) (Eigene Serie): ich wollte mich mal anschmiegen in wircklichkeit plan ich böses

 Nor als White Pawn [C2] (Chess) (Eigene Serie): ...Ihro Exzellenz? ûu Warum schmiegt sich der schwarze Gaul so an Euch?! `___´

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Takumi-
2012-03-25T22:38:11+00:00 26.03.2012 00:38
f*ck @_@ ich muss sagen das ich meeega buff bin, son perfektes foto sieht man selten oO ich kenne das nich wirklich * schande über mich* xD aber das sieht soooo genial gut aus nee besste cosplays ever oO weiter so

lg