Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

FBM war mein erstes Event und es war einfach toll. Ich kanns einfach nicht anders dagen. Hab noch nie so viele Cosplayer auf einen Fleck gesehen, weshalb ich auch eher fröhlich nach Fotos fragend übers Geländer gehüpft bin xD. Es war eine reine Reizüberflutung für mich, denn ich wusste nicht wo ich anfangen sollte oder hingucken sollte. Denn überall lauerten Leute, die meine Lieblingscharaktere cosplayten und/oder Cosplayer die einfach ein tolles Cosplay hatten (wo ich noch nicht mal den Anime/Manga kannte.^^)
Jedenfalls hats nen riesen Spaß gemacht. :D

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück