Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine erste Animuc.

Obwohl ich schon auf einigen Cons war muss ich sagen, dass ich die Animuc wirklich ins Herz geschlossen habe. Das Gelände ist super schön und bietet viele Möglichkeiten schöne Bilder zu machen.
Und dann das alte Haus, in dem die Händler sind, mit den ganzen alten Balken *____* Ein Traum.

Aber nicht nur die tolle Location macht diese Con zu was besonderem. Sondern auch das ganze Drumherum, das was die Organisatoren für die Cosplayer bieten ist super! So viele Shows und Vorträge, Workshops etc. Aber auch die Möglichkeit, seine Tasche abzugeben und sie bewacht zu wissen, ohne dass man sie die ganze Zeit mit sich tragen muss. Oder die Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen und fertig zu machen. Sehr toll. Daran könnten sich andere Cons durchaus ein Beispiel nehmen.

Wer die Möglichkeit hat, die Showgruppe Vapid Superior zu sehen, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen! Ihr diesjähriges Stück um die Charaktere aus "Black Butler" bringt einen dazu Tränen zu lachen!


Hier noch ein paar Insiderkommentare, die mich das Wochenende über begleitet haben:

* Brückenschäden
* Coexistenz des Saarlandes
* Wir werden mit Rosinenbombern versorgt! - Aber hoffentlich haben die auch noch ein bisschen mehr wie nur Rosinen
* Damit solltest du aber nicht am Bahnhof oder am Flughafen rum laufen
* Der Tunnel ist wegen Stau geschlossen.
* Ich erfriere!
* Kannst du mich mal ganz fest drücken?
* Entzünde mich
* Ich ertrage es nicht mehr, dass die Sonne nicht da ist
* Wie heißt du? Gilbert. {Schilbär}
* Glaub ihr nicht!

* Wir haben es schon wieder von schwulen baseballspielenden Giraffen
* Into the woods dum dum
* Sweet dreams are made of these
* Oh mein Gott, die Spinne! Was? Die Spinne. Wo? Da! Hä? DAAA! … Oh mein Gott, wie geil!
* Shut up Mokuba!
* Die haben es schon wieder von Bauchnäbeln und Trauben
* Welchen Geschmack hat es? Puzzlegeschmack.
* Kaiba verwandelt sich in: Karla Kolumna
* Sieh mal, der Baum! Der bewegt sich!

* Was? Dir wachsen Pilze aus dem Po?

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShiroiBara
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShiroiBara
Foto
Fotograf: ShiroiBara
Foto
Fotograf: ShiroiBara
1 Mitglied
bitte löschen
Foto
Fotograf: Lil
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lil
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lil
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lil
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lil
6 Mitglieder
Foto
Fotograf: Lil

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück