Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

KYAAHHH!!

Das war mein HIGHLIGHT! Meine allerliebste lieblings Cosplayerin alias Isa-sama UND mein neue Lieblingsgrelli <3

ICH BIN JETZT EUER GROUPIE!! :D
Oh wie sehr würde ich mir wünschen noch tausende Shootings mit euch zu machen! Ich stehe euch als Fotograf IMMER zu verfügung <3

Das mit den ,,Ich mach einfach so dass es aussieht als ob es Nacht ist'' hat übrigens nicht so gut geklappt xDD...Aber wie gesagt, ich stehe ab sofort immer bereit, AUCH NACHTS!! xDDD

Meine Hauptaufgaben:
Fotografieren
Bearbeiten
Nervige Fenster rausschneiden =_= <~ besonders anstrengend


2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2011-09-19T18:29:44+00:00 19.09.2011 20:29
Hey! Ich bin voll begeistert von deinen Fotos. Die sind wirklich wunderschön geworden. Vielen, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu shooten. Isa und ich sind ja immer so selten zu zweit auf Fotos drauf, da ist es umso schöner jetzt mal ein paar Bilder zu haben wo wir beide zusammen zu sehen sind. Und dann noch so schöne. ;_; Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Die Bearbeitung ist tollig! Gerne jederzeit wieder!!!
Von:  Isa
2011-09-19T16:12:28+00:00 19.09.2011 18:12
Hey Darling
ich kann meinen Augen gar nicht traun, und du sagst du kannst keine Fotos bearbeiten? Die Fotos sind alle soooowas von toll geworden. Die Effekte sind toll und ich hätte gar nicht gesehen, dass da Fenster retuschiert wurden hättest du es nicht in der Beschreibung erwähnt XD Hammer Arbeit. Echt toll gemacht.

Ich bin auch echt so froh, dass ich dich noch treffen durfte weil die Con so überfüllt war dachte ich schon, ich seh dich gar nicht mehr. *_*
Und danke danke danke für den lieben Text in der Gallerybeschreibung. Ich werd ja noch ganz eingebildet. Höhöh.
Also am besten gefällt mir Mc Grelly und die Lady Bitch Red.
Ich lach mir nen Ast^^ Super super super
Mit dir mach ich immer wieder Fotos ♥ ♥ ♥ Großes Lob
Das nächste Mal mach ich dann auch Bilder von deinem Cossi, dann drehen wir den Spieß mal um. ^^

Zurück