Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wir wollten schon sooo lange ein Shooting mit abgemeldet als Dwalin machen, seit wir ihren Dwalin im Anfangsstadium auf dem MPS Dortmund dieses Jahr gesehen und angehimmelt hatten. :3

Bei diesem Shooting dachten wir, dass Dwalin und Thorin um die Rivendell (Bruchtal, für alle die es auf Deutsch lesen XD) Zeit herum die Umgebung erkunden - immerhin haben sie ja zwei Wochen. Verlaufen tun sie sich dabei auch XD

Thorin musste dann auch sein neues Schwert ausprobieren, immerhin hat er damit noch nie gekämpft und muss ein Gefühl dafür entwickeln, wie es sich damit umgehen lässt. Und wer ist ein besserer Partner beim Kampftraining, als Dwalin? :3 Die Axt Thorins hat Essie sich vor Jahren für ihn gekauft, doch bisher hing sie nur an der Wand und hatte jetzt erst die Chance benutzt zu werden.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder - und auch die Outtakes vom Heidespielplatz XD

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
"Thorin, bist du sicher dass du den Weg weißt?"
1 Mitglied
Foto
"Und ICH sage dir - es geht DA lang!"
1 Mitglied
Foto
"Ich hab doch gesagt es geht hier lang..."
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
"Move this, he says. It will take just a moment, he says... ...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
RRRAAAAAAAAAAAWWWWWWWRRRRRR!!!!!!!
1 Mitglied
Foto
Erstmal das neue Schwert testen...
1 Mitglied
Foto
Elbenklingen sind leicht...
1 Mitglied
Foto
Man muss wissen, wie man sie schwingt...
1 Mitglied
Foto
Mit der gleichen Kraft einer Zwergenklinge...
1 Mitglied
Foto
Man will nicht unvorbereitet sein wenn es drauf ankommt...
1 Mitglied
Foto
"Ja, ich glaube das Schwert ist scharf genug."
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
"Thorin, schläfst du etwa auf mir?!"

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-18T23:25:49+00:00 19.10.2013 01:25
Gratulation, das ist ein ungemein stimmungsvolles, locationtechnisch sehr passendes, atmosphärisches Shooting! Ganz starke Leistung :3
Ich nehme das mal als Inspiration mit.
Von:  Gela-The-Heda
2013-10-17T13:33:35+00:00 17.10.2013 15:33
Awww!!! *__* Ihr seht so toll zusammen aus!
Ich mochte ja schon das Dwalin-Cosplay auf der Nichi total. Seitdem ich mal persönlich neben Graham stehen durfte, hab ich Dwalin noch mehr lieb als vorher.^^
Und der Thorin ist auch super.^^ Ich mag die Weste und das Haar...das Haar ist so...majestic.^^
Tolle Fotoreihe.^^

Zurück