Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

-GALERIE FERTIG GESTELLT-

Hier meine Galerie zur Leipziger Buchmesse 2014 und damit des "richtigen" Consaisonauftakts.
Danke nochmal an alle beteiligten Cosplayer für die fotokreative Zusammenarbeit. In den meisten Fällen gern wieder :3


Wer sich nicht auf einem Bild sehen möchte, schicke mir bitte eine kurze ENS mit Bitte um Löschung. Kritik und Anregungen sind üblicherweise gern gesehen.

Wer die Fotos in Originalgröße möchte, kann mir gern eine ENS schreiben. Ich schicke dann den Dropboxlink zu den Bildern :)
Wer einen Cosplayer erkennt, verpetze ihn bitte. Mir ist nicht von jedem der Animexxname bekannt :/

Wer sich für meine Fotografie interessiert, kann meine Aktivitäten auch via Facebook verfolgen:

www.facebook.com/vh.visions

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Kommentare
Foto
8 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azur
2014-03-21T08:19:41+00:00 21.03.2014 09:19
Professionelle Ausführung durch und durch! Licht, Posing und vorallem Komposition! Top-Gallerie!
Antwort von: abgemeldet
26.03.2014 08:48
Tolles Lob, Danke Dir^^ As said before: kann ich nur zurückgeben!
Wär mal cool sich auf einer Con dann live zu sehen bei der fotokreativen Arbeit :3
Von:  _Kashi
2014-03-20T11:17:00+00:00 20.03.2014 12:17
sind dieses mal richig tolle bilder dabei rumgekommen. ich mag die farb und lichtbearbeitung.
Antwort von: abgemeldet
26.03.2014 08:49
Thx a lot Kashi!
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2014-03-19T13:33:51+00:00 19.03.2014 14:33
Das ist bereits eine wirklich schöne Fotogalerie und ich bin auf weitere Fotos von dir gespannt. Mir gefallen auch vor allem die Farben auf den Fotos und wie du mit dem Licht gearbeitet hast total gut *-*
Antwort von: abgemeldet
26.03.2014 08:49
Danke Dir^^
Versuche gerade mit Licht und Farbe als Stilmittel viel zu machen *g*
Von: abgemeldet
2014-03-18T23:58:18+00:00 19.03.2014 00:58
Bin schwer beeindruckt , ich mag die Farben als auch die Lichter, aber was ich am meisten mag sind die Posen der einzeln Cosplay :D
ne Super saubere Arbeit und das ist erst ma der Upload, ich bin gespannt was da noch alles zu sehen gibt :D
Antwort von: abgemeldet
26.03.2014 08:49
Thx a lot Ark!
Freut mich des grad von dir zu hören :3

Zurück