Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war ein fantastisches Wochenende!
Die LBM war so grandios für mich, ich habe so viel erlebt und gesehen, ich wurde so oft geknuddelt und hatte so viel positive Wärme in mir wie schon lange nicht mehr >////<

Ganz besonders explizit möchte ich an dieser Stelle Namifia danken, nur dank dir konnte ich überhaupt die Messe besuchen! Du hast mich so oft zum Lachen gebracht wie ich schon sehr lange nicht mehr gelacht habe und danke auch für all deine Unterstützung beim Cosplayer- Fotografieren- Fragen (XDDDD *hust* *an die erste begegnung of doom denken muss* 8DDD) und allgemein einfach Danke für Alles!
Ich hatte so viel Spaß mit dir und freue mich schon wahnsinnig, wenn wir wieder einmal gemeinsam eine Con besuchen können >/////////////////<

Auch herzlichen Dank an alle Cosplayer, die sich haben fotografieren lassen! Ihr wart so toll *////*
Vielleicht verirrt sich der ein oder andere von euch hierher und mag sich eintragen, falls ihm /ihr das Foto von sich zusagt- mich würde es freuen <333

Es war so herrlich für mich im Cosplay agieren zu dürfen, ich fühlte mich sehr wohl, aber meisten dadurch, dass so viele Freunde um mich herum waren >///<
Und so viele wunderbare Cosplayeeeeeeeeeeer °>////<°
Ich will wieder zu einer Con, jetzt gleich! Maaaah! XD
Ich hab so viele wundervolle Menschen besser kennen lernen dürfen und so viele Freunde getroffen!

Cons sind was wundervolles <3

Ps.An dieser Stelle mein Hinweis an mein Cosplay, da hab ich mich noch mal explizit bei einigen anderen bedankt ;D


Foto
Ihr wart so cool XD Eure Posen fetzen so!!! ♥
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Auch Cyber Bunnies müssen essen ♥ Liebe an dich <3
Foto
Ah, ich hätt so gerne mehr Fotos von euch gehabt <3
1 Kommentar
Foto
Ihr wart total hübsche Elliot, Leo und Lord Baskerville Cosp...
Foto
Foto
Schön, dass ich dich sehen durfte, Franka <3
Foto
Ihr seid so süß zusammen <3
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Coole Posen XD Danke euch!
1 Mitglied
Foto
Ihr seid so ein hübsches Lag und Niche Pärchen T^T ♥
1 Mitglied
Foto
Gauches Hand ist gleich weg xDDDD Danke für den Schnappschus...
1 Mitglied
Foto
Ihr seht beide so cool aus ♥
1 Kommentar
Foto
Foto
Wars kalt? Cool schauts aus *_*
5 Mitglieder
Foto
Eine sehr tolle Conan Gruppe *W*
1 Mitglied
Foto
Mein liebstes Cyber Bunny ♥
Foto
Juudaimeee! Yamamoto! Gokudera! Ihr wart toll <3
1 Mitglied
Foto
Yamamoto, du warst so toll xDDD Ah, ich hätt dich knuddeln s...
6 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
So viele Pandora Hearts Cosplayer *W*
Foto
Jack! Wo ist deine Orange? XD Du bist ein toller Jack <3
1 Mitglied
Foto
Heiß, oder? ♥
2 Mitglieder
Foto
Und die Zeit steht still :D
2 Mitglieder
Foto
Dann agieren die Fotografen :DDD Wunderbares In-character Bi...
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
6 Mitglieder
Foto
Eine verdammt tolle Asterix Gruppe! Danke euch!
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Ihr wart so cool zusammen ♥
1 Kommentar
Foto
War cool zu so `nem "neuen" Anime gleich so gute Cosplayer z...
Foto
Foto
Foto

Foto
Foto
Der Troll Blick fetzt so XDDDDDD
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Namifia
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Myself <3 Das Foto gefällt mir mal <3
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Danke, Spanner, dass du an die Locke fürs Foto gedacht hast!...
Foto
Foto
Foto
Sebastians Blick ist gruselig... o__o
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Gilbertoooo! Oz und Alice! Ihr seid toll, danke <3
Fotograf: Namifia
Foto
Sehr süße Alice ♥
Fotograf: Namifia
Foto
Amaimon und Mephistoooo *_*
Fotograf: Namifia
1 Mitglied
Foto
Misa als Levy und ich <3 Du warst so hübsch, Misa! ♥ Danke f...
Fotograf: Namifia
1 Mitglied
Foto
Eine tolle Juvia *___*
1 Mitglied
Foto
Ein wunderbarer in-character Jack :D Ich lernte aus meiner S...
Foto
Awww, Gauche in Pose :D Ein hübsches Bild von dir, Bee-chan ...
Fotograf: Namifia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Namifia
Foto
Fotograf: Namifia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Namifia
Foto
Fotograf: Namifia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Namifia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Namifia
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Namifia

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück