Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Edit 2013: Ich hab mal groß aussortiert.. einige Bilder waren echt grauenhaft XD

ja... mit einer Drei-Tageskarte bewaffnet haben ich und Käse uns auf die nichi gestürzt... Für mich war es das erste mal und es hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich bin einfach rumgelaufen und habe foos vor allem für meinen lieben bruder und meine cousins gemacht. Aber wir hatten auch spaß uns selbst zu fotografieren XD (Es werden also auch viele fotos dabei sein, die unter der categorie "Cosplay shooting gehören könnten). Aber da ich die Regelung sowieso nicht kapiere lass ich sie erstmal hier. XD)

Naja... klickt euch durch... ich habe dieses mal REICHLICH fotos gemacht ^^

Die qualität wechselt mal wieder... einige sind sehr sehr gut gelungen aber einige sind ein bisschen verwackelt.

Es war jedenfalls ein riesen Spaß dort ^^. Ich hoffe ich kann nächstes jahr wieder kommen

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder
Foto
whoa... unser nabeshin >//<
1 Mitglied
Foto
heil Illpalazo
1 Mitglied
Foto
gemacht von Yuffie, dass extra für uns aufs Fensterbrett ges...
4 Mitglieder
Foto
Foto
die stimme von corinne ^^
Foto
die stimme von kratos
Foto
nochmal die stimme von lloyd
Foto
Das cos ist so ein hammer... leider ein wenig verwackelt.. N...
1 Mitglied
Foto
auch wieder ein wenig verwackelt DX schade um das mega cos ....
2 Mitglieder
Foto
jaaaa... excel saga fans halten zusammen XD
1 Mitglied
Foto
Foto
Es fliegt XD
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
tolle cosplayer+gute lichtverhältnisse+NICHT verwackelt= END...
Foto
Kommentar von meinem bruder: Zu viel rotes haar XD
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
nabeshin 2 =D
4 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück