Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Joa.. hier ist meine Galerie zur Dokomi 2013

Ich werde die Bilder stoßweise bei allen Beteiligten hochladen.

Ich bin weiterhin noch ein ziemlicher Anfänger. Vor allem im Bereich der Bearbeitung merke ich muss ich noch viiiiel üben und ein besseres Farbgefühl entwickeln. Ich habe versucht bei einzelnen Gruppen (vor allem bei der Vocaloid Gruppe) etwas mehr Stimmung rein zu bringen aber bin noch nicht ganz zurfrieden. Wäre über jede konstruktive Verbesserungsvorschläge dankbar ^^

Kommentar zu dieser Seite:
Blacsoleil und Fleance als Rin und Len aus Vocaloid (Karakuri Burst)

(Die Farben sind bisher eher ein wenig experimentell... ich bitte um konstruktive kritik)



Diese Seite ist jetzt vollständig

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück