Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Joa... ich habe mir Anfang des Jahres endlich meine eigene DSLR zugelegt ;__; Eine süße Einsteiger Canon Eos 1100 D.
Anreiz war es vor allem etwas selbstständiger werden zu können was shootings betrifft, da alle Cosplayfotografen meilenweit von mir entfehrnt sind und die Conventionshootings sind für mich meist enttäuschend.

Mein erster richter Probelauf war jetzt die Japan Addict in Straßburg und meine Versuchskaninchen waren dementsprechend die Leute, die zufällig mit auf der Japan Addict waren. Danke an Kaguhana, Ma_Petite und NeoQueenSerenity für den tollen Tag^^

Mir ist bewusst, dass ich noch Anfänger in dieserm Bereich bin und ich muss noch viel lernen, was den Umgang mit der Kamera betrifft. Auch habe ich das erste mal versucht meine Bilder in photoshop zu bearbeiten. Ich habe mich vorher bereits durch alle möglichen Tutorials, was photoshop und kameras betrifft durchgestöbert um so gut wie es geht aus meinem vorhandenen Equiptment das beste raus zu holen. Die praktische Erfahrung fehlt mir aber dementsprechend noch stark. Falls jemand weitere Tipps oder auch Kritik hat würde ich mich sehr sehr freuen!
Edit: Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für einen möglichen Gelbstich... der Computer an dem ich die Bilder bearbeitet habe hat einen extrem anderen Gelbanteil als der Computer an dem ich mir das gerade ansehe ;___;

Kommentar zu dieser Seite:
NeoQueenSerenity als Michiru (Sailor Moon)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeoQueenSerenity
2013-03-05T20:08:57+00:00 05.03.2013 21:08
Ich mag die Bilder!!!^^

Zurück