Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

DAS Con-Jahr 2004

ENDLICH ENDLICH hatte ich es geschafft auf die Leipziger Buchmesse zu fahren. 2003 habe ich noch in Schiltach (über 500 km von Leipzig entfernt) gewohnt. Und gerade zur CIL hatten wir Hochsaison und ich bekam keinen Urlaub. Umso mehr die Freude endlich die CIL besuchen zu können ^.^

Besuchertag: Samstag
„Ein Tag ist besser als kein Tag“

Der Cosplay war geil.
Christina Plaka hat mir ein Autogramm gegeben. Vorher wurde man allerdings in der Menge zerquetscht. Genau wie bei den MangaTalenten -.-

Es ist zwar eine Messe und keine Con gewesen und eigentlich wollte ich nie wieder kommen, wegen den Menschenmassen die alle total doof drauf waren (nicht wie auf Cons) Aber nach einem Jahr sieht das ja dann wieder anders aus XD

Wenn so eine tolle Messe schon gleich um die Ecke ist, kann man sie auch jedes Jahr besuchen. Man muss es sich einfach nur schön machen und dem Gedränge aus dem Weg gehen ^.^

Im Grunde ein guter Start für mein erstes Mega-Con-Jahr ^_______________^

Fotostatistik: 55 Bilder


Foto
Eingang zur Halle 2
1 Mitglied
Foto
YaugiOh Part
2 Mitglieder
Foto
Gruppencosplay
Foto
1 Mitglied
Foto
Gruppencosplay
Foto
Gewinner des MangaTalente WBs
Foto
Autogrammstunde mit Christina Plaka
2 Mitglieder
Foto
Gruppenfoto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück