Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, dieses Jahr stand die Connichi voll und ganz unter dem Motto: "Cosplayer fotografieren", und das auch richtig schön.
Ich habe mir Cosplayer rausgesucht und mir Zeit genommen verschiedene Fotos zu machen, damit auch richtig tolle dabei rauskommen. Der Zeitaufwand hat sich richtig gelohnt. Ihr werdet eine tolle Galerie zu sehen bekommen ^^

Fahrt
Diesmal war das Auto gerammelte voll! Zu zweit fahren wäre zu diesem Zeitpunkt auch nicht so gut gekommen. So sind noch Manja und Robi mit mir und Tai gefahren. Wir waren eine lustige Runde und die Fahrt nach Kassel war noch nie so kurz ^^
Zurück hat mich Thomas abgeholt und wir sind zusammen runter gefahren. Deshalb war die Con auch schon sehr zeitig zu ende *schnief*

Übernachtung
Da ich von der Pension nicht so begeistert war und eine billige Unterkunft in der Nähe suchte, hatte ich mal wieder in der Jugendherberge für 4 Personen reserviert. Das war vielleicht ein Mix geworden. Manja und Usagi waren sehr zeitig geplant, aber das 4. Bett war noch leer. Über Animexx habe ich noch einen Cosplayerin für den freien Platz finden können ^^ Sie war sehr nett und recht angetan, dass man schnell zu Fuß an der Halle war.
Was ich persönlich dieses Jahr auch ausgenutzt habe und unnötigen Ballast los zu werden ^.^ Doch, die Jugendherberge ist wirklich sehr geeignet ^^

WCS - Vorentscheid
Diesmal habe ich mir wieder den WCS Vorentscheid angesehen. Das Opening ist wirklich wunderschön und zur Einstimmung gibt es immer ein Video mit dem Finale im Japan. Wow, der Traum eines jeden Cosplayers ^^
Nur der Gewinnerauftritt war... naja auf Japanisch und man hat kein Wort verstanden. Etwas schade, weil es von Nöten war.
Die anderen Auftritte waren dann zum Glück auf Deutsch oder Englisch.
Die Kostüme waren einfach spitzenmäßig und die Choreografien sehr einfallsreich von Kampf und Tanz.
Die Mischung der Serien war auch interessant: Zum Beispiel hätte ich nicht mit "Yami no matsuei" gerechnet. Viele bekannte TV-Serien waren auch dabei.
Der einzige Beigeschmack: zu viel Drama und dadurch waren alle Aufritte ähnlich.

Cosplay-Wettbewerb
Den "anderen" Cosplay-Wettbewerb habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Er war sehr abwechslungsreich und hat wieder sehr viel Spaß gemacht ^^
Ja, so macht das Zuschauen so richtig Spaß ^^

Filmdreh
Batman dreht einen Film. Seht euch den Film an, er ist mega toll geworden:
Batman und Grell
Ein kleine Komparsenrolle habe ich auch eingenommen. Es galt die "Scheiße" zu bekämpfen XD ist wirklich sehr witzig. Vor allem wie viel Proben doch für so eine kurze Szene von Nöten waren *g*

Fotoshooting
Eigentlich wollte ich diesmal mehr hinter der Kamera stehen. Wie schon erwähnt, habe ich mir auch besonders viel Zeit für schöne Fotos genommen. Da kommt man natürlich auch mit anderen Sailor Moon Fans in Kontakt und hier und da wurden Fotos gemacht. Sogar sehr viele schöne Fotos. Darüber freue ich mich sehr.
Vielen Dank an alle Fotografen ^^

Abendessen
Besonders schön waren wieder die "Quasel- und ConHon-Runden" Schließlich musste man sich wieder über allgemeine Oktakuthemen austauschen ^^
Dieses Jahr hatte ich sogar zwei abendliche Runden: ein mal mit der Crew vom Filmdreh beim Chinesen und das andere traditionelle Essen beim Griechen. Nur leider habe ich dieses Jahr überhaupt gar keine Fotos davon gemacht T.T Also mal wieder Null Erinnerungen *schnief*

Fotostatistik:
340 Fotos

Videos:
Batman & Grell
World Summit Cosplay
Shin Angyo Onshi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
hübsche Braut
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Weddubg Peach ist so süß ^^
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Sailor Saturn
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Wow, das sind Phobos und Deimos *staun*
1 Mitglied
Foto
wie knuddelig ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück