Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Übernachtung
... war sehr turbulent. Eigentlich wollten wir bei Aiko übernachten, aber leider ging das nur vom Freitag auf Samstag. Das war übrigens sehr schön (noch mal Danke Aiko). Am Samstagabend haben wir Pizza gebacken, über Cosplay geredet und nebenbei dem Eurovision Songcontest geschaut. Wir sind am Samstag einfach bei der Jugendherberge aufgekreuzt und haben versucht noch für eine Nacht ein Bett zu bekommen. Die Jugendherberge ist gleich neben dem Comic Salon und damit schneller ausgebucht gewesen als gedacht. Geld möchte man ja schließlich auch sparen. Trotzallem haben wir sogar ein Doppelzimmer bekommen *wow*
So eine "beinahe Übernachtung" bringt immer ganz schön Nervenkitzel mit sich *grins* es hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Vorträge und Workshops
Vortrag über Cosplay von Gina Wetzel haben wir gleich am Freitag besucht. War ganz interessant. Vor allem das Cosplaybuch sah gut aus. Nur leider habe ich den Titel vergessen und es nie wieder gefunden T.T

Weitere Events auf den folgenden Seiten:
- Zeichenausstellung (Seite 3)
- Teezeremonie (Seite 4)
- Podiumsdiskussion (Seite 5)

Thema China
Der bekannteste Comiczeichner ist Benjamin. Die Zeichnungen sind sehr schön und in einem interessanten realistischen Stil. Doch ich muss zugeben noch keinen einzigen seiner Mangas gelesen zu haben >.<
Dazu die Podiumsdiskussion auf Seite 5

Kleine Pausen
Natürlich haben wir auch unsere Spielkarten mitgenommen und uns fleißig duelliert *hihi*
Außerdem gab es wie immer viele seltsame aber interessante Dinge zu bestaunen.

Fotosstatistik:
109 Fotos

Videostatistik:
7 Videos

Videos:
Cosplay und Fotoshooting

Teezeremonie

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Stärkung zwischendurch
1 Mitglied
Foto
ein Duell für die Geistesentspannung
Foto
Seltsame Ufos für einen Insassen
2 Mitglieder
Foto
Eintrittsstempel
1 Mitglied
Foto
Fotograf: zahlenfreak
1 Mitglied
Foto
Fotograf: zahlenfreak
1 Mitglied
Foto
Fotoshooting
1 Mitglied
Foto
Foto
Der Fotograf
1 Mitglied
Foto
Essen für Körper und Seele
1 Mitglied
Foto
Fotograf: zahlenfreak
1 Mitglied
Foto
Fotograf: zahlenfreak
1 Mitglied
Foto
Fotograf: zahlenfreak

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück