Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Als die ersten Pläne zu einem großen Gruppencosplay geschmiedet wurden, hätte ich nie gedacht, dass wir am Ende wirklich so viele werden würden! Aber Krasi, Julchen-Beilschmidt und ich haben sie alle angesteckt mit dem Cosplaywahn und nach vielen Diskussionen konnte auch endlich ein gemeinsamer Termin gefunden werden, um zum großen Shooting zusammenzukommen. Ein großes Dankeschön geht an unsere liebe Fotografin, die wieder bemüht war, uns bestmöglich in Szene zu setzen. Es war ein schöner Nachmittag und sicherlich nicht das letzte Shooting zum Thema Game of Thrones in Greifswald.

Falls es euch interessiert, schaut mal bei unserer Facebook-Seite vorbei, wo wir über unsere Cosplay- und Shootingpläne berichten und natürlich immer wieder Bilder posten: https://www.facebook.com/pages/Game-of-Thrones-Cosplaygruppe-Greifswald/258766880977595?ref_type=bookmark

Seite 1: Die großen Gruppenbilder
Seite 2: Catelyn Stark mit ihren Töchtern
Seite 3: Cersei und ihr kleiner Liebling
Seite 4: Lannister und Starks
Seite 5: Der Löwe und die Rose - alles rund um die Hochzeit
Seite 6: kleine Gruppenbilder
Seite 7: Asha Greyjoy
Seite 8: Melisandre von Assai
Seite 9: Arya Stark
Seite 10: Sansa Stark
Seite 11: Margaery Tyrell
Seite 12: Joffrey Baratheon
Seite 13: Cersei Lannister
Seite 14: Spielreien mit der Kamera

Kommentar zu dieser Seite:
Die großen Gruppenbilder
Vertreten sind: Asha Greyjoy, Melisandre von Assai, Catelyn Stark, Arya Stark, Sansa Stark, Margaery Tyrell, Joffrey Baratheon, Cersei Lannister

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

5 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund
5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kriemhild von Burgund

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angelj2012
2014-06-14T15:51:00+00:00 14.06.2014 17:51
Wieder eine geniale GoT-Galerie von euch, ihr werdet mit jedem Shooting besser.
Von:  Krasi
2014-06-14T15:49:14+00:00 14.06.2014 17:49
Eine wundervolle Galerie mit genialen Bildern und einer wunderbaren Bearbeitung, vielen Dank fürs Hochladen^^

Zurück