Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nachdem wir ca. zwei Stunden Verspätung wegen Stau und Baustellen hatten, kamen wir endlich in Kassel an nur um festzustellen, dass das Navi uns völlig falsch lotst. Nachdem wir unwissende Passanten befragt hatten und immer noch nich wussten wo es langgeht hatten wir das Glück ein paar Naruto Cosplayer zu sehen die uns dann netterweise geholfen haben. Ich denke für nächstes Jahr planen wir 2 Stunden früher loszufahren und in Kassel dann nach Schildern zu fahren und nicht nach Navi. Aber die Con an sich war echt wunderbar :D

Auf Seite 1 befinden sich Cosplayer aller Art und auf Seite 2 gibt es ausschließlich Fotos von Homestuck :)

Kommentar zu dieser Seite:
Ganz viele tolle Cosplays :D
Sorry, wenn einige rote Augen haben...

[1] [2]
/ 2

3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Die beiden waren echt genial
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Die beiden sahen so klasse aus *_*
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Sherlock :3
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Hab ihn gefunden :D
1 Mitglied
Foto
Black Adventures. Ich war so glücklich die beiden zu sehen :...
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück