Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine Fotos von der Connichi 2013, es sind nicht viele aber ich hoffe sie gefallen trotzdem den ein oder anderen.

Jetzt sind alle Bilder, die soweit vorzeigbar waren online, mehr hab ich nicht.


2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Jaha ich habe ein Foto von Yaya Han. Hätte ja lieber ein gem...
Foto
Foto
Foto
Der Cosplayerste-Hilfestand von Atelier Elitta
Foto
Cosplay-Erste-Hilfe
Foto
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
nochmal vielen, lieben Dank, daß Ihr mir meine Schere nachge...
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Wunderschöne Giselle
1 Mitglied
Foto
So schön *_*
Foto
Schnittmusterworkshop
Foto
Schnittmusterworkshop
Foto
Die Bilder von Ihr sind jeder Jahr wieder großartig
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2013-09-24T11:56:59+00:00 24.09.2013 13:56
Wie schaffst du es als Cosplayer Zeit zu haben andere zu fotografieren? *grins*
Die Fotos sind sehr schön und ich bin erstaun wem man alles entdeckt ^^
Antwort von:  MerledieDritte
26.09.2013 17:45
Naja so langsam finde ich zumindest teilweise meine Lust wieder am Fotos machen *g*. Aber früher waren das mal wesentlich mehr Fotos die ich gemacht habe. Dafür komme ich aber bei so geringer Menge wenigstens mit dem Nachbearbeiten nach.

Grundsätzlich ist es aber kein Problem Zeit zum Fotos machen zu finden, ich streune ja eh auf der Con rum ob nun mit Kostüm oder ohne und da habe ich dann einfach meine Kamera dabei, so daß ich Gelegenheiten gut nutzen kann. Da auch niemand großartige Shootings mit mir macht habe ich auch die Zeit (bei Cosplayern wo die Fotografen Schlange stehen ist das natürlich schwieriger), wenn cih mich nicht gerade festquatsche ;-). Nur Dich habe ich immer nur auf dem Sprung getroffen ;_;
Antwort von:  Hotaru-Kagayaku
03.10.2013 08:52
Es hat alles so seine vor und nach Teile *hihi* Am Samstag ist mein Cosplay auseinander gefallen, dafür konnte ich dann noch ein paar Fotos machen. Im Cosplay findet man irgendwie immer jemanden mit dem man Fotos machen kann >.<

Schade, dass wir uns diesmal nur so kurz gesehen haben. Auf der Connichi ist einfach zu viel los *lach*

Zurück