Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine 5. AnimagiC ... und es war wieder wie immer: Das Gefühl, nach Hause zu kommen. Man kann es nicht beschreiben, man kann es nur fühlen. :)
Meine lieben Verrückten, es waren wunderschöne Tage mit euch und ich vermisse euch alle schrecklich. Unsere Shootings waren amüsant und ich denke, es kamen ein paar wirklich tolle Aufnahmen bei raus - eine Auswahl hier.
Und irgendwie habe ich dieses Jahr nur sehr wenig sonstige Cosplay Fotos gemacht... aber mein Highlight war zweifelsohne Daenerys Targaryen. ^^
Viel Spaß:

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Foto
Der Donnerstagabend ... als das Rheinufer noch den Eingebore...
Foto
Es fiel einfach ins Auge und stand einfach mittendrin zwisch...
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Mein Cosplay Highlight ... ich liebe die Serie, ich liebe de...
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Schade, dass dein Horn da schon nicht mehr existierte ... to...
Foto
Foto
Mal was anderes ... aber toll. ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück