Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So auch dieses Jahr habe ich wieder veruscht, so viele Cosplayer wie möglich einzufangen^^

Und wie schon der Name verrät, war ich zum großteil auf Assasinenjagd und ich habe sie bestimmt auch fast alle aufgespürt *muhahaha* aber natürlich habe ich auch ganz viele andere tolle Cosplayer getroffen. Ein Dankeschön an alle Cosplayer, die sich von mir haben Fotografieren lassen^^
Seitenaufteilung findest du, wenn du weiter liest^^

Was werdet ihr finden?

Seite:
1. Donnerstag
2. Freitag
- allgemein umhergewandelde Cosplay
- Bleach-shooting (zu Gangman-Style)
- One Piece Treffen
3. Samstag (nicht wundern. Am Anfang der Seite sind die ganzen Assassins Credd-Cosplay und das waren viele XDD)
4. Sonntag
5. Meine Geldausgaben und Beute von der LBM (Ja das musste mal sein XDDD)


So und bevor ich euch jetzt noch weiter zutext, viel Spaß beim anschauen, suchen und finden und vlt. sieht man sich ja auf einer anderen Con oder nächstes Jahr wieder^^

PS: Wer ein Bild von sich findet und das raus soll, schreibt mich einfach an und sagt bescheid^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück