Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine erste Connichi ever und bestimmt auch nicht meine letzte
Wenn Bilder etwas komisch aussehen wird das wohl an meiner Bearbeitung liegen aber ich hatte jetzt irgendwie keine Lust mehr =A=°
Besonders mit dem unscharfen HGs, die musste ich nämlich auch mit PS machen, meine Cam will das irgendwie nicht D: (Obwohl in der Bedienungsanleitung steht, sie könne es u-u)
Wen´s also stört, ich kann es vielleicht noch ändern ´u`

Seite 1: Me, Lissa_ & Yumehito-chan als Rin & Len Kagamine [Synchronicity] (Vocaloid)
Seite 2: Me, Lissa_ als Rin [Synchronicity] (Vocaloid)
Seite 3: Yumehito-chan als Len Kagamine [Synchronicity] (Vocaloid)
Seite 4: Random Cosplayer~

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: VL
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: VL
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: VL
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: VL
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: VL
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: VL
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: VL
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: VL
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: VL

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück