Zum Inhalt der Seite

Grumpy und Nion machen Fotos - Foto 5 / 6



Vollbildmodus
Fotograf: GrumpyChris
Hochgeladen von: Nion Fotogalerien
Fotogalerie: Grumpy und Nion machen Fotos
Veröffentlicht: 30.09.2015, 09:51 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Puddingpampe als Cassandra Pentaghast (Dragon Age)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unschuldig
2015-09-30T08:07:42+00:00 30.09.2015 10:07
Ich kenn Dragon Age nur vom Hörensagen & habs immer hinten angestellt, wenns drum ging es zu spielen, aber wegen diesem Foto hab ich tatsächlich nachgeschaut, wie teuer momentan der erste Teil so ist! |D"
Antwort von:  Nion
30.09.2015 10:14
naaw xD Wie gut!
Ich hab auch nur den Inquisition Teil gespielt (und leider hat das Spiel nicht so wirklich gefallen...xD aber alle anderen lieben es! ich hatte mega viele bugs und irgendwie war es nicht mein Ding.. |D)
Antwort von:  Unschuldig
30.09.2015 10:19
Mich hat halt immer so 'n bisschen zurückgehalten, dass ich mich stundenlang darin verrennen würde, wie in Skyrim /hust 8D
Antwort von:  Nion
30.09.2015 10:21
Ja das geht xD aber meiner Meinung nach ist das Verwirren nicht so schlimm wie in Skyrim ;) vor allem da man nicht eine große Map hat, sondern viele kleine Gebiete.