Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Jaaaa~ Die LBM fing nicht gerade gut an. Freitag morgen los, nachdem man sich die nach mit nähen um die Ohren geschlagen hatte. Dann an der Raststätte erstmal chillen, Kaffe, Fester runter - knack - Fenster wieder hoch...NICHT! Rest der Strecke mit offenem Fenster hinter einen duftenden Tiertrasporter hergefahren - Aber wenigstens schien die Sonne! Am Hotel erstmal ne Stunde mit dem Hund spielen, währen man auf die "Gelben Engel" wartet. Dann musste man sich doch auf die Suche nach einer VW-Werkschatt begeben. Freitag also schon mal nix mit LBM. Dafür das Navi ausgelacht: "Fahren Sie über den Kreisel." Wie? Sollen wir fliegen oder was? Abends dann die Invasion der Killermarienkäfer...
Samstag schön und fast komplett stressfrei, nur das Navi hat wieder rumgesponnen und uns auf Füßgängerwege gelotst.
Sonntag dann den Tag über okay bis zur hammer Rückfahr, auf der wir schief Disney und Wicked Lieder trällerten und von einem Lachflash zum nächsten kamen, nur unterbrochen durch die stillen Momente in denen wir versuchten uns an die Spitznamen unserer Pokemon zu erinnern, nur um uns später selbst die bescheuertsten Spitznamen zu geben. XD So rollte Sarah uns schließlich sicher wieder nach Hause...denn Strohhalme können auch rollen ;3

Bin Sonntag dann auch dazu gekommen ein paar Fotos zu machen auch wenn es nicht viele sind. Hatte eben eigentlich geplant das Freitag zu machen...

Kommentar zu dieser Seite:
Lara Croft Shooting am Sonntag mit Kawaii-Kioko

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheMadHatter
2012-04-19T21:48:37+00:00 19.04.2012 23:48
Ich finde es mal wieder erstklassige Arbeit. Mir fällt auf, dass du nun auch mehr mit Licht spielst, das habe ich erst vor kurzem auch für mich entdeckt!
An manchen Stellen sitzt der Fokus nicht ganz, aber das passiert nunmal!
Alles in allem ist das Ergebnis eine Glanzleistung! ^.^
Von:  Kawaii-Kioko
2012-03-20T14:51:06+00:00 20.03.2012 15:51
nfjdhvbdljhvbsl SOOOOO geil!!
Ich danke dir ganz dolle. BEST Fotomensch ever!!

Zurück