Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich wieder Japantag! War nice, aber ein bisschen mehr Schatten wär cool gewesen :D Danke an alle, von denen ich Fotos machen durfte, und danke an namida15, die eine tolle Sonoko zu meiner Ran war ^ w ^

Wie immer gilt: Wenn ihr auf nem Foto drauf seid, das aber nicht wollt, genügt ne ENS an mich und ich nehm das Foto raus.


Foto
Judy!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Judy und Nick. Ihr wart so toll! Lieblingscosplay des diesjä...
1 Mitglied
Foto
Foto
Das Kleid fand ich total klasse <3
1 Mitglied
Foto
Conan und Ai. Ihr wart saucool, toll euch getroffen zu haben...
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: WithAGrimGrin
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Shinichis Begleitung
Foto
Foto
Fotograf: WithAGrimGrin
Foto
Fotograf: WithAGrimGrin
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück