Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Vielen Dank an:
Buttons
Tales of Gruppe (Boerb, Slumflower,Stray_Cat_Yoru,Pilgrim,Kokiri_Girl)
Kanue
für das Shooting ;3

Besucht mich auf FaceBook und bald auch wieder DeviantArt
https://www.facebook.com/pages/Wonderland-Photography/496784810429813

;33
Alea

[1] [2] [3] [4]
/ 4

3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
6 Mitglieder
Foto
Wenn ihr das Bild in Originalgröße wollt, einfach anfragen ;...

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-02T00:36:16+00:00 02.11.2013 01:36
Das ist wirklich ne sehr schöne Gallerie muss ich sagen , hast mich wirkoich beeindruckt wie schnell du es mit den blitz verstanden und prima umgesetzt hattest x3 Die Bilder besonders die nah Bilder gefallen mir sehr.
Also wirklich Hut ab , so manch eine haben ein Blitz schon zig Monate und können nicht so knippsen wie du x3

Fotos mit Blitz und einer offenblende passen auch gut zusammen wie eben deine Nahbilder , also weiter so ;D

Zurück