Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zur diesjährigen AnimagiC, stand zum ersten Mal ein Disney - Princesses Cosplay an. Die liebe YuiHongo-Gi und ich entschieden uns für Rapunzel und Belle. Beide Kleider sind gekauft, aber wir sind begeistert von der Qualität und des Aussehens, trotz dass die Kleider aus Asien sind. Für nächstes Jahr haben wir uns schon Gedanken über weitere Disney - Cosplays gemacht.

Belle aus Disneys Die Schöne und das Biest, hier noch die Trickfilm Version, ist ein Cosplay - Traum, den ich mir, ich glaube nach 10 Jahren oder so, endlich erfüllen konnte. Bisher hatte ich noch nie ein wirklich gut aussehendes Belle- Kleid gefunden, was auch noch recht preisgünstig war und auch nach der Perücke, musste ich lange suchen. So viele Kinderaugen, wie an diesem Tag, habe ich noch nie zum leuchten gebracht. Ich war an diesem Tag, sehr glücklich ^^.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eve_Shimizu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eve_Shimizu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eve_Shimizu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eve_Shimizu
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Eve_Shimizu
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Eve_Shimizu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eve_Shimizu
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück