Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Schon seit einem längeren Zeitraum, so 1 - 2 Jahre, war das Cosplay in meinem Besitz, doch jetzt erst konnte ich endlich Fotos machen. Mein Problem war, dass ich bisher keine gut sitzende Perücke hatte. Entweder waren diese immer zu kurz, waren zu glänzend oder hatten schlicht und einfach die falsche Farbe. Das Kostüm hat mir eine gute Freundin genäht, die auch schon für Showgruppen, diverse Kostüme genäht hat. Bis auf den Faltenrock, hätte ich das zwar auch alles hin bekommen, aber das wäre glaube ich nicht so toll geworden, wie dies hier. Deswegen freue ich mich immer wieder, wenn ich ein Anliegen habe und  Hikari mir dabei helfen kann.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück