Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo zusammen =)

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse/ Manga Comic Con.
Und mein erster Eindruck war: "Es war VOLL".
Und ich meine nicht die angenehme Art von voll xD
Durch den begrenzten Platz war das fotografieren doch zeitweise etwas schwierig.
Aber nichtsdestotrotz konnte ich ein paar tolle Fotos machen.
Es sind noch nicht alle fertig, aber ich möchte euch trotzdem die ersten schonmal
zum Eintragen und Kommentieren zur Verfügung stellen. Weitere Bilder werden dann nach
und nach ergänzt.
Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt hat die meisten dieser Bilder sicher schon gesehen und nun präsentiere ich sie euch auch auf Animexx =)

Für diejenigen unter euch die mich noch nicht kennen:

Facebook: www.Facebook.com/Ethonix
Instagram: sky.phoenix


Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück