Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotos können für den Steckbrief bei Animexx gerne verwendet werden.
(solange ihr auch die Person auf den Fotos seid)

Die Fotos bitte nicht auf anderen Seiten hochladen oder als eigene Fotos angeben da diese Urheberrechtlich Geschüzt sind und ich sie vorher bearbeitet habe.

Wenn ihr sie dennoch gerne auf anderen Seiten hochladen möchtet oder sie in ganzer Auflösung(3648x2736) haben wollt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

Falls jemand mit einem Foto von sich nicht zufrieden ist oder ich irgendetwas vergessen habe zu bearbeiten(Augen färben, unreinheiten entfernen usw...), schreibt mich bitte an, dann überarbeite ich dieses nochmal.

© by _Crimson_


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Eines meiner lieblings Bilder in der Galarie.
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Yay Nami ^_^
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
^_^ was für ein Cosplay
1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück