Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Als absolute Bücherwurm, der ich bin, sollte es wohl niemanden überraschen, dass ich ein Harry Potter Shooting in meine Sammlung aufnehmen wollte. Es war ziemlich improvisiert, Dienstag haben wir die Perücke bestellt, Freitag das erste Shooting.

Alle verwendeten Props gehören Koneco-chan, die Hermine modelt, den Zauberstab so wie die vergilbten Pergamentblätter hat sie selbst gemacht.

Es mag nicht die Filmversion sein, aber sein wir mal ehrlich, darum geht es bei Harry Potter Cosplay doch auch nicht, oder? =)



Aktuell: 2 Shootings

Kommentar zu dieser Seite:
Model: Koneco-chan als Hermine Granger
Fotos: von mir aufgenommen und bearbeitet
Location: Tecklenburg Freilichtbühne
Date: November 2011

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück