Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

tja, was soll ich sagen, das war mein allererste Convent, seit ich bei Mexx angemeldet bin. Das Wetter war schön und habe viele lustige Leute gesehen, und auch kennen gelernt^^

und die ganzen Cosplays, da bin ich nur der Fotograf, der immer hin und her läuft und immer irgendjmd mit coolen Costüm nach Fotografieren fragt.^^

[1] [2]
/ 2

Foto
Aiko & Yuuki
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ascott und ich Uuki
2 Mitglieder
Foto
Alle im Hauptbahnhof
1 Mitglied
Foto
Auf dem Weg zur Stadthalle
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Connichi Banner
1 Mitglied
Foto
Ich vor der Stadthalle
Foto
lange Schlange
Foto
Mexxler erobert Kassel
Foto
drin in der Halle
Foto
im Festsaal
Foto
Beim Angeln
Foto
Drehscheibe
2 Mitglieder
Foto
Cos-treffen

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück