Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, ziemlich verspätet kommt nun die Galerie für die YaYuCo.
Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber die letzten Wochen waren einfach die Hölle, sodass ich nur sehr langsam mit Bearbeiten vorankam.
Den zweiten Teil der Bilder habe ich Yuna zum Hochladen gegeben.
Und, wie man vielleicht bemerkt, habe ich mich diesesmal an den Bildern etwas ausgetobt und ebenso sieht man leider auch, wann ich keine Lust mehr hatte.
Auf jeden Fall hat mir das Shooting und überhaupt der ganze Tag riesig viel Spaß gemacht und darum sind auch diesesmal die Spacken-pics und der ganze Rest auf Seite 1 und auf Seite 2 diesmal die Bilder vom Shooting.
Ich hoffe sie sind zufriedenstellend; das sind nun also die besten aus über 1500! Fotos (vielen Dank liebes Untier)

[1] [2]
/ 2

Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Episch!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Untier
2 Kommentare
Foto
Multifunctional Hand!
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Untier
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Untier
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Untier
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Süß!
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Bitte beachtet das ProSieben Logo!
1 Mitglied
Foto
Session: Promis about their life^^
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
drei Affen ...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück