Zum Inhalt der Seite

Anima Haro 10 - Treff der Verrückten - Foto 26 / 114



Vollbildmodus
Fotograf: Lala-lein Fotogalerien
Fotogalerie: Anima Haro 10 - Treff der Verrückten
Veröffentlicht: 28.08.2011, 01:45 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Janny als Gilbert Nightray (Pandora Hearts): Liebe <3

 Risa als Sasuke (Sexy no Jutsu) (Naruto): AHHH! X3 ich liebe dich soooo!

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risa
2011-08-30T22:55:09+00:00 31.08.2011 00:55
Das Cos is von meiner Freundin Janny (die ich da gerade küsse XD). War nurmal so, weil ich mal was anderes machen wollte und noch kein neues Cos habe. Ich glaube, ich lass mir die haare wieder länger wachsen, damit ich wieder Halle cosplayen kann.
Von:  Ryuzaki_L
2011-08-29T14:46:07+00:00 29.08.2011 16:46
*neid* xD
Ich wusste gar nicht das du Sasuke gecost hast! xD Menschenskinder... wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dich zu SasuNaru Bildern überreden.. Oder SasuKashi xDDD *bg*