Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Heyho !
Meine...ich überlege ..4. LBM !
Es war einfach nur wieder zu Genial ! Und diesmal Samstag im Cosplay als Trafalgar Law *_*
Leider hab ich keine Fotos am Samstag gemacht, da ich die Kamera nicht dabei hatte -.- aber es war auch super lustig !

Hier ein paar der Fotos von Sonntag =) Die superpeinlichen und verwackelten hab ich raussortiert =)
Mit dabei Fotos von Wakaremichi als Trafalgar Law (mit meinen Schwertilein, dessen Namen ich vergessen habe, aber wir haben ihn einen tollen Namen gegeben)
und Fotos von _Uruuu als Gijinka eines Pokemons (welches es war hab ich vergessen XD ) zusammen mit chibi-toji, von ihr gibt es nur wenige Fotos da ich leider keine Zeit mehr für das Shooting hatte. (Sorry Chibi)

Bitte verzeiht wenn sich jemand gestalkt fühlt aber ich mache so gerne Fotos von guten Cosplays


Hier nochmal mein Cosplay vom Samstag: Trafalgar Law


Ich wünsch euch viel Spaß beim durchschauen der Fotos!

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
da hab ich meine Leute gefunden....
Foto
...und sie mich auch XD
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Bitte verzeiht mir,...aber ich Stalke gerne Cosplayer
Foto
Foto
Foto
Foto
ich find die Halle der Messe so schön =)
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Tja, von ihr hab ich kein schönes Foto bekommen
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück