Zum Inhalt der Seite

Robin, Robin, Robin + Zubehör + Göttin & Quark... - Foto 5 / 127



Vollbildmodus
Fotograf: Flippi Fotogalerien
Fotogalerie: Robin, Robin, Robin + Zubehör + Göttin & Quark...
Fotografiert: 26.07.2013, 20:12 Uhr
Veröffentlicht: 01.08.2013, 12:21 Uhr
Schlagworte: Freitag, [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mutou_Kazuki
2013-07-30T21:28:17+00:00 30.07.2013 23:28
ah du warst also die velos die ich bei der ani gesehen hatte xD ich hatte eig vor mit dir ein foto zu machen aber irgendwie kam ich nie dazu xD war als staz unterwegs aber hab noch keine bilder hochgeladen folgen aber bald damit du auch weißt welcher staz sofern ich dir aufgefallen bin :D
und die steht velos sehr gut ^.^ lg Mutou
Antwort von:  T3Z
30.07.2013 23:54
Danke ^^
Dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt (bin nämlich echt ein riesen Staz-Fan)